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Kunde

Leistungen

Team

Liavince

Design Strategy
Corporate Design

Packaging Design

Brand Guidelines

Implementation

 

Ann Kalkschmidt

Susann Berger

Robert Bork

Clara Sonntag

Liavince Positive vibes in health care.

Die Welt ist im Wandel — an Marken werden neue Erwartungen gestellt, vor allem von jungen Generationen. GenZ kauft anders ein und setzt neue Maßstäbe – für Bildwelten, Entertainment und Produkte. Für die Healthcare-Marke Liavince haben wir ein Brand Design entwickelt, dass das Herz der GenZ am Digital Shelf erobert.  

 

Eine Markenidentität bei der das ganzheitliche Gesundheitsbewusstsein mit der Sehnsucht nach Instagram-tauglicher Attraktivität vereint wird.   

 

Das Design bricht bewusst mit den gängigen Codes der Healthcare-Branche. Poppige Farben und Peace-Zeichen werden mit cleanem Design der OTC-Welt (Over-The-Counter) kombiniert. Durch die klare Formsprache ist das Design absolut instagrammable und erzielt einen starken Impact am Digital Shelf. Das smarte Designsystem passt sich flexibel an Formate, internationale Produktions-Vorgaben und Textmengen an — ohne Abstriche im Design.     

 

Neben der Entwicklung des Corporate Brandings, haben wir den Roll-out der Produkt-Range begleitet. Dabei haben wir eine Brand-Toolbox, sowie Brand- & Packaging Guidelines erstellt. Das Ergebnis ist eine brandneue Marke, die einer angestaubten Kategorie frische, positive Vibes verleiht.

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„Gestaltung für GenZ-Brands heißt mit Design voll im Hier & Jetzt zu sein. Zu wissen, was die Welt bewegt und darauf im Branding zu antworten.“

Ann Kalkschmidt, Creative Director

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