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Kunde

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Leistungen

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Team

Liavince

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Design Strategy
Corporate Design

Packaging Design

Brand Guidelines

Implementation

 

Ann Kalkschmidt

Susann Berger

Robert Bork

Clara Sonntag

Liavince Positive vibes in health care.

Die Welt ist im Wandel — an Marken werden neue Erwartungen gestellt, vor allem von jungen Generationen. GenZ kauft anders ein und setzt neue Maßstäbe – für Bildwelten, Entertainment und Produkte. Für die Healthcare-Marke Liavince haben wir ein Brand Design entwickelt, dass das Herz der GenZ am Digital Shelf erobert.  

 

Eine Markenidentität bei der das ganzheitliche Gesundheitsbewusstsein mit der Sehnsucht nach Instagram-tauglicher Attraktivität vereint wird.   

 

Das Design bricht bewusst mit den gängigen Codes der Healthcare-Branche. Poppige Farben und Peace-Zeichen werden mit cleanem Design der OTC-Welt (Over-The-Counter) kombiniert. Durch die klare Formsprache ist das Design absolut instagrammable und erzielt einen starken Impact am Digital Shelf. Das smarte Designsystem passt sich flexibel an Formate, internationale Produktions-Vorgaben und Textmengen an — ohne Abstriche im Design.     

 

Neben der Entwicklung des Corporate Brandings, haben wir den Roll-out der Produkt-Range begleitet. Dabei haben wir eine Brand-Toolbox, sowie Brand- & Packaging Guidelines erstellt. Das Ergebnis ist eine brandneue Marke, die einer angestaubten Kategorie frische, positive Vibes verleiht.

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„Gestaltung für GenZ-Brands heißt mit Design voll im Hier & Jetzt zu sein. Zu wissen, was die Welt bewegt und darauf im Branding zu antworten.“

Ann Kalkschmidt, Creative Director

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