Ein Designkonzept für Hey! Kokos: 100 % pflanzlich und trotzdem 100% Söbbeke.
Die Biomolkerei Söbbeke ist es gewohnt, neue Wege zu gehen.
Sie war eine der ersten, die auf Bioprodukte umgestellt hat und macht nun den nächsten Schritt in Richtung einer veganen Variante. Auf Kokosbasis in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Dass sich eine vegane Produktlinie zwischen Molkereiprodukten zu Hause fühlt, war Aufgabe der Designstrategie. Hey! Kokos sollte zu Söbbeke passen und sich trotzdem klar als vegan abgrenzen. Im Regal gut sichtbar sein und die Möglichkeit zur Sortendifferenzierung bieten. Das Ergebnis: eine sympathische Range mit unkomplizierter Ansprache.
Kunde
Leistungen
Team
Molkerei Söbbeke
Brand Strategy
Brand Concept
Naming
Packaging Design
Storyboard
Motion Design
Robert Bork
Katrin Niesen
Maike Bischoff
Susann Berger