top of page
01_HEY_Kokos-Titel.jpeg

Ein Designkonzept für Hey! Kokos: 100 % pflanzlich und trotzdem 100% Söbbeke.

Die Biomolkerei Söbbeke ist es gewohnt, neue Wege zu gehen. 

Sie war eine der ersten, die auf Bioprodukte umgestellt hat und macht nun den nächsten Schritt in Richtung einer veganen Variante. Auf Kokosbasis in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

 

Dass sich eine vegane Produktlinie zwischen Molkereiprodukten zu Hause fühlt, war Aufgabe der Designstrategie. Hey! Kokos sollte zu Söbbeke passen und sich trotzdem klar als vegan abgrenzen. Im Regal gut sichtbar sein und die Möglichkeit zur Sortendifferenzierung bieten. Das Ergebnis: eine sympathische Range mit unkomplizierter Ansprache.

Kunde


 

Leistungen
 

 

         

Team

Molkerei Söbbeke

Brand Strategy

Brand Concept

Naming

Packaging Design

Storyboard

Motion Design

               

Robert Bork

Katrin Niesen

Maike Bischoff

Susann Berger

Weitere Arbeiten

bottom of page