Clara Sonntag

Clara Sonntag

Design Director

Flexibilität, Wertschätzung und Spaß an der Arbeit sind essenziell dafür, dass sich Kreativität entfalten kann und großartige Projekte entstehen können.

 

Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mich vom Rechner löse, mir Stift und Papier zur Hand nehme, nach draußen in die Natur setze und meinen Gedanken freien Lauf lasse. Meine anspruchsvolle Art hilft mir, Designs bis ins kleinste Detail zu denken und bis zur Perfektion auszuarbeiten.

Mich inspiriert der Austausch mit unterschiedlichsten Menschen und Kulturen, auch um neue Sichtweisen kennenzulernen.

Auch privat bin ich gerne draußen, unter Menschen, auf Festivals oder einfach so in der Natur.

 

„Jede Veränderung bietet Chancen – im Leben wie auch im Design-Prozess.“

Clara ist Kommunikationsdesignerin mit über sechs Jahren Berufserfahrung und einigen inspirierenden Auslandsaufenthalten. Sie verbrachte ein halbes Jahr auf den Philippinen, ein weiteres halbes Jahr in Australien sowie drei Monate in Cambridge. Zurück in Deutschland arbeitet sie als projektverantwortliche Kreative auf nationalen und internationalen Projekten.