Robert Bork

Robert Bork

Creative Director

Kreativität ist das Ergebnis allgegenwärtiger Inspiration.

 

Eine Vision für ein neues Projekt zu entwickeln, ist immer eine Challenge. Ich liebe es zu tüfteln, auszuprobieren und Probleme im Design zu lösen. Gute Gestaltung kann so unglaublich viel bewegen und hat etwas zu erzählen. Mit wachem Blick erkenne ich sofort, wenn etwas nicht passt. Als Kreativer gebe ich Impulse ins Projekt-Team, welche zu ganzheitlichen Designs heranwachsen.

Inspiration treibt mich an. Ich sauge sie auf, bei gezielten Trend-Recherchen oder privat auf Reisen, in anderen Kulturen oder auf Konzerten. Neue Dinge zu probieren finde ich spannend, momentan arbeite ich z.B. an einer kleinen Keramik Kollektion. 

So bleibe ich am Puls der Zeit und am aktuellen Zeitgeist. 

 

„Design ist ein Handwerk: eine gute Idee lebt von der Qualität ihrer Umsetzung.”

Robert ist als ausgebildeter Mediengestalter und studierter Kommunikationsdesigner sowohl in der Theorie 
als auch in der Praxis zu Hause. Er arbeitet seit mehr als 14 Jahren in der Branche, unter anderem als Design Director mit Verantwortung für Kunden, Budget und Team. Heute steht die Kreation nationaler und internationaler interdisziplinärer Projekte im Fokus seines Schaffens.